Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14-08-2003, 18:16
Benutzerbild von Alexander
Alexander Alexander ist offline
Moderator

Alexander hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: FlyStep
Style: USA
Re: anhang *ggg*

Zitat:
Original geschrieben von Schnuckelmaus

und 21.) das is ja schon fast peinlich!! ich hab imma ne Uhr um und in meinem zimma sind ca. 3 Uhren, aber wenn ich in meinem zimma auf meinem Fensterbrett sitze und wissen will wie spät es is, vergess ich immer das ich ne Armbanduhr umhab und muss dann doch aufstehen um auf die Uhr zugucken! und wenn ich dann drauf geguckt habe, hab ichs wieder so schnell vergessen, das gibs doch garnich!!!
Ganz nett 4 Uhren zu haben,aber in meinem Zimmer befinden sich 2 Uhren,eine läuft auf Sommerzeit,die andere auf Winterzeit
Die eine ist nämlich kaputt,da kann ich die Zeit nicht mehr umstellen und zum Wegwerfen ist sie mir zu schade,jetzt weiß ich halt gleich wie spät es im Winter wäre (man könnte ja auch einfach rechnen aber egal )

Gewohnheiten...hm... ach ja da hab ich noch was ^^

Ich spiel jeden Tag bis zu 3 mal ne halbe Stunde lang Tischtennis gegen die Wand (Ich weiß was ihr jetzt denkt,aber ich bin weder blöd noch schizophren ).Dafür bin ich schon oft ausgelacht worden,aber wenn ich jetzt den Thread seh,merke ich,dass es noch "Verrücktere" als mich gibt