Also ich hab jetzt mal ich bin schwul angeklickt... weil ich ja eher auf Männer steh.... nuje... als Frau ist das ja eher "normal" aber heutzutage...
Ich will das dann mal präzisieren da ich im moment unter einigen extremen sexuellen überbelastungen leide... (nicht allzu ernstzunehmen) wenn mir ein männliches Exemplar des gewünschten Alters so von 16 bis 19 und einer akzeptablen grösse über 1.75 (so gross bin ich selbst) über den weg läuft dann guck ich........... nur in die Augen (wers glaubt) nee ich verarsch euch net... zuerst guck ich auf gesamtbild, dann aufs gesicht... und dann geht der blick nen bissli ganz viel tiefer.. und die statur wird begutachtet.. falls Mann gefällt wird ihm (falls ein wunder geschiet und ich es hinkrieg) nen Lächeln oder nen Blick geschenkt... in der Praxis artet das eher zu einem kurzen flüchtigen Blick aus und dann ein demonstratives zu bodenstarren.. was vielleicht auch meine oben genanntes Problem erklärt.... nuje falls dieses Wunder also geschiet muss er nur noch nett sein und meinen Ideen entsprechen was den Charakter angeht.... manchmal reicht das aussehen auch.,. aber das lassen wer jetzt mal beiseite...
nuje jetzt hab ich viel interessantes erzählt... aber wen interessierts?? Noboby.. aber egal ihr habt eh keine chance..

ich steh auf Luxemburger... und die müssen auch lux reden sonst : gin ech net eenz und komm mir saudomm fiir!!
wie gut dass ihr mich net kennt....