Thema
:
Bewerbung
Einzelnen Beitrag anzeigen
#
30
16-08-2003, 01:37
MafiaCCCP
Banned
OL Nick: KskMajor
Zitat:
Original geschrieben von GigaQueen
Hi MafiaCCP,
bevor hier noch weitere Anschuldigungen fallen,solltest du dich hier ehrlich darüber äussern,falls du es mit deiner Bewerbung bei uns ernst meinst.
Man steht nicht ohne Grund in einer blacklist und den Anlass dafür müsstest du am besten wissen.Also überleg dir ob du aufgenommen werden möchtest und bist ehrlich zu uns oder du ziehst deine Bewerbung wieder zurück.
Wir nehmen "fast" jeden auf (s. Punkt 3 Clanregeln),aber man sollte uns über eine negative Vergangenheit informieren,bevor es zu einer Aufnahme kommt. Damit wir dann auch bei einer gelungenen Aufnahme,bei irgendwelchen Anschuldigungen und Vorwürfen,selbst Initiative ergreifen und unsere member schützen können.
Fühl dich nicht zu sehr angegriffen von den Klägern,aber wir sind wirklich sehr dankbar für jede Information die wir erhalten,von Leuten zu denen wir gar keine Bezug haben und die wir gar nicht kennen.
hi GigaQueen ich ziehe mein Bewerbung zurük.wer nicht glauben wiel sols auch nicht ich reise grade nicht um in euren clan rein zukommen
MafiaCCCP
Öffentliches Profil ansehen
Alle Beiträge von MafiaCCCP finden