Also ich finde diese Sichtweise sehr arrogant Despair. Rushen kann man spielen lernen, aber was hat das mit taktischem Können zu tun???? Mit nem Heli voll mit Troopers in ne Basis fliegen oder im Hinterhalt der gegnerischen Basis n Tunnel bauen???? Über diverse Rush´s kann man sich in jedem Forum gut informieren und nach ein paar mal üben sollten man die durchschittlichen Spieler schlagen können...aber was bitte bringt das???? Ich will zocken und zwar richtig!!! Ne Luft und Pamzerschlacht ist doch bei weitem lustiger als n Rush-Game was nach 10 min vorbei ist?! Natürlich sind 20 min-No-RUSH-TIME sehr lang. Ich habe neulich mal ein Spiel mit 15 min No Rush gespielt und nachdem sie 15 min um waren (wir waren zwei USA´ler) hatten 2 Gegner keine Zentrale und keine Bagger mehr...Spiel vorbei! Sowas ist natürlich schon Anfängermäßig. Ich gebe allerdings zu, daß ich ohne meine Clan-Freunde wo jeder weiß was er zu tun hat und die Kräfte und aufgaben verteilt werden, wenig Chancen hätte. Hab zwar auch schon Spiele allein entschieden, aber gegen Gegner wie Dich Despair...und das mein ich ernst...fehlt mir wohl noch etwas die Erfahrung.
Gester spielte ich ein Game mit 1SW und was ist passiert? Ich habe Auroras und somit kann ich spielend jede SW mit 4 Fliegern ausschalten. Nach ner halben Stunde hatten wir 4 SW und der Gegner keine. Das Spiel war entschieden, weil keiner 2 Atom/ 1 Scud und ne Partikel verkraftet.
Richtig anspruchsvolle Spielen sind halt NO RUSH / NO SW, obwohl ich mal davon ausgehe das Du beides beherrschst!
Es ist ein Spiel und jeder soll es spielen wie er will!
Tschö Jonesy!