Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17-08-2003, 15:11
Benutzerbild von Kalle Bowo
Kalle Bowo Kalle Bowo ist offline
Tiberium Forscher

Kalle Bowo hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Kalle Bowo eine Nachricht über ICQ schicken Kalle Bowo eine Nachricht über AIM schicken Kalle Bowo eine Nachricht über MSN schicken Kalle Bowo eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: kallebowo
Style: Nod
ERHEBT EUCH BRÜDER, ICH BIN ZURÜCKGEKEHRT!

Mensch nu regt euch ab, hier bin ich ja. Ihr dürft jetz also alle in Freudentränen ausbrechen, das werd ich euch verzeihen.

Also: Urlaub war schön. Die 1. Woche war vom Wetter her geiler, da es jeden Tag wolkenfreien Himmel und dementsprechend hohe Temeperaturen gab. Wind nahm im Verlauf der 1. Woche ab, demzufolge wurden die Wellen leider kleiner. In der 2. Woche wurds dann aufgrund des zunehmenden Windes zwar bewölkter und kälter, aber dafür gabs die Murder-Wellen! So macht "baden" Spass!

Das Ferien-Haus war och schön groß und hatte sogar Saune, Wöörl-Pool und - jetz kommts - SOLARIUM !!! Ich hab allerdings keines der 3 Dinge benutzt. Die meiste Zeit war ich ja eh am Strand, Fisch essen oder mal so am Rumgucken in den Städten rund um den Ringköbing-Fjord.

"Bunnies" gabs so gut wie keine, meist nur Familien mit ihren kleinen Blagen, die dezent laut den Strand vollgequängelt haben. Naja, wozu hat man sein Sniper eingepackt? Traurige Bilanz: (nur) 150 Tote.

Jut. Jetz bin ich wieder da und mit mir zieht wieder Recht und Ordnung in die Bruderschaft... ähhh... Deutschland ein.