Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17-08-2003, 15:53
Benutzerbild von xTrophy
xTrophy xTrophy ist offline

xTrophy hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
xTrophy eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: xTrophy
Playfair Terrors explodieren in 1.5 und 1.6 afaik (weil getestet) immer wenn sie

1. direkt vom Flamer angegriffen werden
2. in eine Flammenwand laufen
3. Punkt 2 + den Flamer als Ziel haben.

Napalmupgrade ändert hier auch nix

Zitat:
Original geschrieben von nettesau
naja giga usa ist sicher schwerer zu spielen als china aber ich finde wenn man als GBAler mit migs aufgerieben wird hat man mords probleme das die vierlingsgeschütze einfach nur müll sind
Netti, ich hab keine bis sehr selten Probleme mit Migs Zauberwort ist Formation und nicht auf nem Haufen fahren mit den 4lingen Nervig ist nur die Bauzeit der 4linge

Persönlich bin ich aber dafür das die überteuerte Waffenfabrik wenigstens 5 sekunden schneller fertig ist.

Das Replay ist echt uninteressant, zeigt nur die Flamer-Terrormanöver und einmal kurz wie mit 4lingen umzugehen ist version 1.6 allerdings von 1.5 hab ich nur Bilder gemacht.

btw. der Fehler den ich hatte konnte ich nicht mit DX und Grakatreibern beheben. Auch die Win-Neuinstallation hat nix gebracht. Es war Generals, ich hab in der Options.ini die Graphikauflösung falsch eingetragen, kein wunder das dann nicht geht Aber Win-Neuinstall war eh schon notwendig

edit: Playfair schuldgefühle brauchst nicht haben, 1. ging der fehler auf meine Kappe, 2. hab ich mich dazu bereit erklärt und ausserdem macht es mir Spass manche Sachen einmal bewusst zu testen Das meiste davon ist ja im Sinne der Community
Angehängte Dateien
Dateityp: rep test.rep (32,6 KB, 213x aufgerufen)

Geändert von xTrophy (17-08-2003 um 16:00 Uhr).