Konnte den Fehler reproduzieren
Map?
Ist ganz einfach

Auf Wiederholung Laden gehen, dann im Explorer die 000000.rep löschen und in Generals dann eben Letze Wiederholung laden, dann kommt die "Map". Aber ka was es damit auf sich hat. Aber mein Gen ist nicht abgestürzt, konnte noch Maus bewegen, aber nicht über Karte scrollen und kein Menü aufrufen, erst das abschiessen vom Desktop aus hat was gebracht.
Weiters hat vor ein paar Tagen in der Lobby einer herumgemault weil er im QM nen "Cheater" begegnet ist. Es wurde beim Start eine Map geladen die er nicht kannte und die es eigentlich (lt. seinen Aussagen) nicht geben dürfte. Nach 5 sek. hat er verloren gehabt, einfach passiert, und nen Lose auch dafür kassiert.
Nach Replay, Screenshots und Map hab ich ihn gefragt da hat er aber abgeblockt und gemeint er habe Inet Probleme *lol* Also auf ne Code-Müll-Map bin ich Ingame noch nicht gestossen.
btw. da du vor geraumer Zeit die Brennenden Barrikaden als Code-Müll bezeichnet hast, die sind kein Müll

Die kommen in der 6. GBA Mission vor wo man die 3 Atomlkw der Chinesen hat, da sind einige Tunnel zusätzlich mit den Barrikaden geschützt.
Barrikaden 6. GBA Mission
edit: Irgendwie bin ich voll neugierig auf ne Antwort