Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18-08-2003, 10:11
Mr.Jones22 Mr.Jones22 ist offline
Terrordrohnenhirte

Mr.Jones22 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
HEHE..jetzt ist doch mal Action im Thread !

Also ich spiele nur mit meinen Kumpels, weil ich das Spiel eigentlich nur wegen meiner Kumpels noch zocke, denn mit normalen anderen Spielern steht man ja nach 10 min sofort allein da weil alle disconnecten.
Ich finde Rush absolut ok, wenn es abgesprochen ist und sich alle drauf einstellen ist´s doch ok und sicherlich können da viele schöne Spiel bei rauskommen. Ich bevorzuge es jedoch etwas mehr vom Spiel zu haben. Bunkern tu ich selten, außer meine Mitspieler sind alle weg und ich steh allein gegen 3. Ich hab mal gegen 2 Spieler zwei Angriffe mit je 20 Paladinen und jeweils ca.15 Overlords abgewehrt in dem ich 10 Scudwerfer aus den Tunneln holte....das war geil. Aber hey, ich bin sicherlich kein überragender Spieler, hab vielleicht alles in allem Stats von 150/50.
Der Angriff mit Auroras ist sicherlich keine Kunst..die Kunst ist hierbei schneller zu sein als der Gegner, der zu 80% auch versucht Auroras zu bauen. Außerdem klappt das eh nur im Mehrspieler-Game weil meine Basis offen wie ein Scheunentor ist. Ich denke im Spielerverbund sind wir schon recht gut weil jeder weiß was er zu tun hat.
Am Wochenende hatte ich ein geiles 4vs4. 1 USA und 3 GBA gegen uns (1 USA und 3 China). Ich spielte das erste mal mit China und hab ganz schön abgeloost. Eine gute Stunde lang sah es gar nicht gut für uns aus und 2 Basen waren bereits platt gemacht. Aber irgendwie kamen wir alle zurück ins Spiel und der Gegner hat viel Zeit verloren weil er meine Lotus jagen mußte. Wir hätten das Spiel noch gedreht und wollten grad mit 20 Overlords losfahrren....dann ist das Game abgestürzt....schade!

Jeder soll so spielen wie er will und ich denke dafür gibt es ja die Regeln. Der eine will ne richtige Panzerschlacht, der nächster n Rush-Game...bitteschön, es ist nur ein Spiel und jeder Spielt wie er mag.....aber was hab ich davon wenn ich 20 Panzer in der Basis sammle und krieg ne Atombombe drauf..tolle Sache......jaja ich weiß GUTEN SPIELERN passiert das nicht

Tschö Jonesy!