Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18-08-2003, 11:12
susisan susisan ist offline
Visceroid

susisan hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: ?????
grrr jo aber am anfang wars schwer oder nicht da haben sich viele immer aufgeregt hmmmm muss aber mal erlich mal nee neue technik anwenden die scheiss rockeeters und mirage knacken zu schnell meine kfs werde vielleicht so nee kompnation mit 3 kfs 30 rockeeters und paar mirage und jede menge prismen panzer machen ach übrigens hat momentan m it meiner kleinen schwester anja3 so ein kleinen internen clan nur wo wir beide drin sind eröffnet um die grossen clans zu ärgern werde mit anja3 das diesen monat noch durch ziehen so zum fun werden danach den clan auflösen (ich will ja gerne wieder zu ds muss nur anja3 noch dazu bringen sind mit den fun clan bei xcl ladder in die top ten ratet mal wie der clan heisst

p:s naja ihr von oktron lässt mir ja kaum luft um überhaupt nee kf zu machen ihr geht ja direkt immer in die ofensive acha wie sagte eg0ist immer zeit ist geld bei dem war ich ja überall am agieren naja da stehts noch immer 1 zu 1 he he er und uzzi und ich und meine kleine schwester anja3

Geändert von susisan (18-08-2003 um 11:21 Uhr).