Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19-08-2003, 16:04
Benutzerbild von Trouble4ever
Trouble4ever Trouble4ever ist offline
Romanov - banned -

Trouble4ever hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
1. was ich lade is ja nun wohl kagg egal..k..ich lade FILME, SPIELE, APPZ....K?!..
2. am programm total copy kanns ja wohl ned liegen, da es ja am anfang funzte und asuch das normale programm zum kopieren funzte...doch dann ging garnix mehr...
3. wie gesgat ich kann nix sauegn und schieben....aber im lan zoggen kann ich ohne probs...
4. von wo nach wo...is ja wohl nu ersichtlich...von einem anderen pc auf meine festpladde...man ich habe ne neue pladde seagate barracuda daran liegts ned...
5. die karte is einwandfrei...treiber sind auch drauf
6. sven´...is ja jut..misch dich doch ned ein...wenn du was produktives zu sagen hast dann poste es und hack nicht ständig auf mir herum....wie wärs wenn du den romi figg ding da bekommst wegen deiner albernerei und herumhackerei..das geht mir langsam auf den sagg ey...trouble heir trouble dort trouble is dumm trouble is ne dau...********
7. hab ne ganz einfache frage gestellt..naja...ich freu mich schond rauf wenn das ganze board ma so ne richtigen absturz bekommt...da werd ich nämlcihs sagen..haha admins ihr daus...könnt noch ned ma ne board am leben behalten...egal beim thema bleiben...haste jetzt genug infos?!...oder fehlt noch was=!