hmmm jo also ich glaub kaum das hier keiner von OKTRON nicht über sich selber lachen könnte

ich kanns jedenfalls und das auch täglich und die anderen auch

nur ist es halt nun mal so das es halt keiner lustig findet wenn man (unter anführungszeichen) seinen namen albern macht indem man einfach mal nen clan aufmacht der sich an einen member von Oktron richtet

ich hab am anfang auch nach nen guten nick gesucht und da hab ich mich auch an anderen orientiert und da ist mir hollotank aufgefallen (muss auch dazu sagen das war noch so ziehmlich am anfang von meiner yurizeit und beim land von hollotank stand japan also dachte ich mir der ist eh net so oft online am euroserver) und da hab ich dann gleich den nick hollotanx gemacht weil ich den nick geil fand wusste ja nicht wem der nick gehört,hatte dann ein normales gespräch mit dem inhaber von hollotank und von da an hab ich den nick nicht mehr benutzt denn ich würde es ja auch nicht lustig finden wenn einer meinen nick nachmacht

und ihr 2 hübschen würdet es auch net lustig finden wenn einer nen clan aufmacht abrev [HEINIS] und nicks susenheini und Anjadoof oder so oder

macht doch mit eurem oetker clan weiter der gefällt mir eh besser