Zitat:
Original geschrieben von FsXavier
Aha, dein Kommentar is abr auch nicht wirklich interressant. Ich würd mich ma lieber an die eigene Nase packen
Außerdem hab ich die etlichen Versprechungen von EA satt, ich hab immerhin viel Geld für Generals ausgegeben.
Und hab daher auch das Recht mich dazu zu Äußern. Da wirst du am wenigsten machen können.
Das Konzept find ich vom Addon sehr gut. Könnte ein Hit werden. Aber ohne Support, was bringt einem das? hm? Findest wohl richtig toll, ganz ohne Support, ja? Nicht mal Clans kann man bilden, ich find das richtig arm.
Und ob sie da endlich was machen, is eher unwarscheinlich. Hoffnung haben immer noch viele, aber ich nicht mehr. Wenn man sich zuviel Hoffnung macht, wird man am Ende noch mehr entäuscht...
|
Das haben wir schon ausgiebig in verschiedenen Threads gesagt. Hier wird das Addon besprochen und nicht ob sich es jemand holen will oder nicht....
Zitat:
Original geschrieben von Coldmind
Die Idee ist zwar ganz nett, aber sowas kann man unmöglich umsetzen, egal wer das machen würde, es ist einfach unmöglich. Das sind satte 66 (falls es auch die Auswahl ohne General gibt) Balancebedingungen - bisher waren es nur 6...
|
Also das mit der 6 peile ich: 3 Generäle und 2 verschiedenen Gegner (3 * 2 = 6).
Aber wie kommst du auf 66?
1. Falls es auch die Auswahl ohne General gibt dann sind es insgesamt 12 Seiten (3 Spezielle und 1 normaler auf jeder der drei Armeen). Darauß folgt 12 Generäle mit 11 verschiedenen Gegnern (12 * 11 = 132)
2. Wenn es insgesamt 9 Generäle gibt dann: ( 9 * 8 = 72)
Also warum 66???
Und jetzt zu den China generälen: "fleet of tactical nuke MIGs" bei Tsing Shi Tao?! Hehe