Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21-08-2003, 02:15
Benutzerbild von Aschante
Aschante Aschante ist offline
Super Moderator

Aschante ist ein...
Aschante eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Aschante
Re: Bitte um Schließung diverser CLANFOREN

Zitat:
Original geschrieben von daabrippa
Ok, anhand einer Memberliste des Clans UPOC (United Players of CNC Foren) die ich gefunden habe (wo tut nichts zur Sache), wollte ich einfach mal die Frage stellen, inwiefern Clanrules eigentlich verbindlich sind???
Sorry... wo Du sie her hast, tut was zur Sache. Diese Liste ist aus einem geschlossenen Forenbereich, zu dem Du definitiv keinen Zutritt hast.
Folglich hat entweder Dir jemand mit Zutritt diese Liste gegeben, oder alternativ hast Du unter einem dort freigeschalteten Nic Dir diese Liste selbst besorgt.

Sowohl die eine, wie auch die andere Variante stellt ein Verstoss gegen die Boardregeln und die gesondert geltenden Regeln des geschlossenen Forenbereichs dar und hierfür erwartet Dich, weil Du Daten aus diesem Bereich veröffentlichst, eine dicke und saftige !

Desweiteren bevor Du hier weiter Wellen schlägst, rede mit Sepuku. Anschliessend darfst Du gerne weiter Wellen schlagen. (@own risk)