Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28-01-2002, 17:05
Benutzerbild von TrustNo1x
TrustNo1x TrustNo1x ist offline
Obeliskelektriker

TrustNo1x hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: TrustNo1
Style: GLA
Hi ! Klar zocken wir CS !

Ich, Sky, McDeath und Civil haben scho des öfteren zusammen gezockt.

Leider habe ich eine schlechte Nachricht für dich... Im CS gibts leider noch mehr Cheater als im Yuri... Darum sind wir dabei, einen eigenen GFT-Server einzurichten bei mir zu Hause... Die ersten Testspiele sind schon gelaufen. Zu erreichen ist mein Server (wenn er denn am laufen ist) unter:

trustno1x.no-ip.com:27015 oder
GFTServer.no-ip.com:27015

Ansonsten sind wir meistens auf den BalserQuackern unterwegs und in letzter Zeit auch mal auf dem GAHQ (siehe Topic im UF-SWIZZ)

Noch was zu den Cheatern... Du hast die Möglichkeit leute bei CS aus dem Server zu voten. Dazu gibst Du in der Konsole vote und die Nummer des Spielers ein (listplayers). Hol dir mal ne Liste mit all den Konsolenbefehlen... Ist WICHTIG ! So und damit du gut vorbereitet bist hier ein kleiner Auszug von möglichen Cheats:

Wall-Hack - Der Spieler sieht durch die Wand
Aimbot - Durch Knopfdruck haste deine Flinte aufm Kopf des Gegners
Smoke-Hack - Sieht keinen Rauch
Glow-Hack - Wird nicht geblendet
Speed-Hack - Spieler ist schneller als andere

und zur Krönung gibts All-in-one Programme welche gleich alle Cheats in einem bieten... So, ich will Dir auf keinen Fall die Lust am CS verderben, aber so weisst Du womit Du es zu tun hast... Aber Achtung! Es gibt auch wirklich verdammt gute Spieler die nicht cheaten. Auch ich hatte in Games schon überdurchschnittlich viele Headshots....

Und noch was! Auch im CS gilt der SWIZZ-Codex also lass die
Finger von den Cheats... Sonst kommen wir vorbei und Du hast ja gesehen was dann mit deiner Kiste passiert

Eine witzige Variante der Cheaterbekämpfung ist eine neue Taktik von uns.. Wenn einer offensichltich cheatet wechseln wir die Seite und blocken oder TK'en den Cheater so lange bis er den Server verlässt.

Also dann... Melde dich mal für ne Runde HOLZEN....

Gruss Oschti

PS: Schau mal auf meine Homepage... Da hats auch ne Rubrik CS und einige Infos zu GFT. CS zocke ich als [GFT]Oschti.ch, GFT ist ein Verein in welchem viele Kumpels von mir drin sind... check www.gamefortress.ch

Geändert von TrustNo1x (28-01-2002 um 17:08 Uhr).