Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23-08-2003, 00:58
Benutzerbild von Darkrush
Darkrush Darkrush ist offline
Yuris Leibwache

Darkrush hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Darkrush eine Nachricht über ICQ schicken Darkrush eine Nachricht über AIM schicken Darkrush eine Nachricht über MSN schicken Darkrush eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: Hueteab15
Style: USA
AngelGabriel will dir ja nicht zu nahe treten........aber du redest ziemlichen Müll (mal milde ausgedrückt^^)

Deine Punkte bezüglich des Supports überspring ich mal getrost, das wurde schon in genug anderen Threads dagelegt das die Kritik sehr wohl berechtigt ist.
Es gibt genug andere Firmen die diese Probleme im Griff haben und das Wort "Support" auch wörtlich nehmen....

Da du mich aber persönlich angreifst, muss ich wohl ein bisschen texten.
Zitat:
Als ich hier noch neu war da wurde jeder Thread mit Verweis auf Suchfunktion dichtgemacht.......das waren aber noch Fragen zum Spiel, die jeden interessiert haben
Beispiele bitte! Ansonsten ist das ein haltloser Vorwurf.....

Zitat:
Mittlerweile ist es ein Generals Hass Board und nix wird geclosed.....immer die gleichen Aussagen, immer die gleichen Tiraden......echt, das nervt.
Wenn das Spiel so scheiße ist, dann hört doch einfach auf zu zocken.
WIR sind die Community und können für ein Spiel für das wir 50 Euro gezahlt haben auch Kritik üben, ein "Hassboard" wie du behauptest kann ich nicht erkennen, Flammen wird hier nicht geduldet, das einzige was uns weiterbringt ist konstruktive Kritik und darauf wird zum grossen Teil auch geachtet, natürlich ist zwischendurch so das einig e ihrer Enttäuschung Luft machen, aber das ist doch normal oder?