Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25-08-2003, 16:27
Mr.Jones22 Mr.Jones22 ist offline
Terrordrohnenhirte

Mr.Jones22 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Also.....erstmal finde ich es nicht sehr intelligent hier mit Begriffen wie Ideot oder so rum zuwerfen und wenn Du willst und ein paar Buddies hast können wir ja gern mal n 4vs4 gegeneinander auf Twilight Flame spielen, meinetwegen auch mit SW, dann kannst Du Dir mal anschauen wie wir in unserem Clan spielen und dann kannst Du Deine Aussage nochmal überdenken.
Außerdem spielen wir fast immer auf Twilight Flame im 3vs3 oder 4vs4 und NO RUSH heißt bei mir, dass man nicht nach 5 Spielminuten in meine Basis fliegt um da 10 Rak-Trooper abzuseten. Die Karte ist eh zu groß, also würde ich mein Spiel halt dementsprechent umbauen und halt selber Rak-Trooper und Terrors bauen. Der China-Rush ist auf Twilight auch schwierig weil die Wege zu lang sind und man ja nie alleine ist und Hilfe erwarten kann. Ich finde Spiel mit NO RUSH 15 min oder gar 20 min auch blöd, da flieg ich mit 12 Auroras los und der ist platt, oder ich überroll ihn mit einer Armada Scorpion-Panzern.
Klar das auf kleinen Karten ein Rush Spaß machen kann, ich sag ja auch gar nichts, kann doch jeder machen wie er will, nur ich finde es halt blöd wenn ein Spiel, worauf ich in der Lobby manchmal 30 min warten muß, nach 10 min vorbei ist...also bitteschön. Gegen SW hab ich im Grunde nix, ok, der kann Dir mit ner Atombombe halt alle Panzer wegbomben, aber das ist ja im Endeffekt auch meine Schuld wenn ihm das gelingt.

Wer mal gegen uns spielen will kann das ja gern tun, wir sind jeden Abend in der Lobby. ( Jonesy oder NSA Jonesy (Clan: Nord-Süd-Allianz)