HUI da hab ich ja ne schöne Diskussion entfacht

!
Also ob nun mit oder ohne Rush, das Game soll Spaß machen und die meisten Leute haben ja offensichtlich Spaß daran mit Rules zu spielen denn ich seh irgenwie weit mehr Spiele mit Rules in der Lobby als ohne. Sicherlich kann man in Clan-Games ohne Rules spielen, weil man ja das Spiel recht schnell starten kann und sich meistens ein Re-Match ergibt, da ist es dann nicht so schlimm wenn das Game nur 10 min dauert. Trotz allem finde ich doch so richtig schöne Panzerschlachten schöner. Wenn man vorn den Eingang mit Bomben-LKW´s oder Panzern belagert und hinten den Rebellenhinterhalt einleitet. Klar richtig gute Spieler sichern ihre Basis mit Snipern oder Gattlings, aber all zu viele hab ich davon noch nicht getroffen. Sicherlich werden viele der GUTEN hier im Forum sein, das möchte ich auch gar nicht abstreiten, aber abends spiele ich meistens gegen Leute die das nicht tun....also auf Twilight Flame eben! Am coolsten sind doch die Spiele wo man eigentlich schon tot ist und dann doch noch irgendwie zurück kommt weil man sich ins Lager eines Mitspielers retten konnte.
Mit nem Game was nach 10 min vorbei ist kann ich nix anfangen. Ich will Spaß und nicht ne gute Statistik. Ich verliere gerne wenn ein Gegner besser ist, nur so kann ich was lernen!