Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26-08-2003, 14:38
Despair Despair ist offline
Buzzer

Despair hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zitat:
Original geschrieben von Darkrush
...und brechne deswegen auch gerne mal Reglen, oder Rushen einfach primitiv in No-Rulez-Spielen.
sorry, aber ich sehe nicht wie man in einem No-Rules-Game ÜBERHAUPT Regeln brechen kann. Was is falsch an einem Rush, wenn das Spiel 'No Rules' heisst? Was ist ÜBERHAUPT falsch an einem Rush? Wer sagt dass man bei einem Rush zwangsläufig verliert? Seid ihr in eurer Taktik alle wirklich SO eingeschränkt, dass ihrs nicht hinbekommt in den ersten Minuten des Spiels wenigstens eine halbwegs funktionierende Rush-Abwehr auf die Beine zu stellen? Ich meine, was solls....baut man eben NICHT sofort Waffenfabrik und Strategiezentrum/Propagandazentrale.... investiert man das Geld in den ersten Minuten eben in Einheiten oder Basisverteidigung....so viel Verteidigung brauchts übrigens auch nicht um einen Rush erfolgreich abzuwehren.

Das is doch auch genau der Spass an diesen 'No Rules' Spielen. Das es eben KEINE Einschränkungen im Spiel gibt und das Spiel somit nicht zwangsläufig über mehrere Stunden gehen muss. Dass man mit ALLEM rechnen sollte was Generals an Taktiken zu bieten hat, und ein Rush ist eben eine von vielen möglichen Taktiken. Wozu brauch ich sonst ein Spiel ohne Regeln, wenn dann doch im Spiel plötzlich wieder jeder meckert wenn er gerusht wird?

aber nun endlich btt:

Die ganze Diskussion über Regeln und Regelbrecher ist leider völlig sinnlos....wo es Regeln gibt wird es IMMER irgendwelche Idioten geben, die meinen den anderen den Spass verderben zu können. Darum spiele ich ja auch selbst NUR 'No-Rules' Spiele. Dann rege ich mich auch nicht auf über Rushs oder eine Million Atombomben des Gegners auf. Jeder zockt eben seine Taktik so gut er kann.

Ich sehe aber auch in letzter Zeit dass es kaum noch Spiele wirklich ohne Regeln gibt. Wers mag, okay, wers nicht mag hat die Möglichkeit selbst Spiele aufzumachen.

Regelbrecher sind trotzdem miese, kleine Feiglinge.
Die Stats gehören einfach abgeschafft oder durch ein anderes funktionelleres System ersetzt. So is das langsam nicht mehr feierlich.

Grüße
Despi

Geändert von Despair (26-08-2003 um 14:51 Uhr).