Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26-08-2003, 16:27
Mr.Jones22 Mr.Jones22 ist offline
Terrordrohnenhirte

Mr.Jones22 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Ok ihr habt mich ja im Bezug auf den Rush wirklich schon ein wenig überzeugt....sicher kann ein Game das hin und her geht ne Menge Spaß bringen und sicherlich bei weitem spannender sein als ein normales NO RUSH-Game, aber mal ganz ehrlich....Wieviele Spieler gibt es die wirklich die Qualität haben so einen Rush abzuwehren???? Ein paar vielleicht aber der Großteil der Game kann das nicht! Selbst ich, und ich bin eigentlich kein Schlechter, hätte Probleme auf Anhieb einen China Flamer/Gattling/Rak-Trooper-Rush abzuwehren. Würde wohl nur mit Helis und Blendgranaten oder mit GBA mit Scorpion+Raketen klappen. Sicherlich, mit ein wenig Übung ist jeder Rush zu knacken, aber ich bezweifle das sich der Großteil der User damit beschäftigt und lieber in Games mit Rules reingeht!
Vorgestern hatte ich übrigens ein Game gegen 3 Clan-Fuzzi´s die meinten sie müßten zu Dritt gegen uns vier antreten...hielten sich wohl für ganz toll....nachdem der erste per dc gegangen war meinten die anderen sie wollten wegen dem Typen nicht verlieren und sind auch gegangen....toll so Spiele gegen Clans...sind ja echt mutige Kerle!