Zitat:
sorry, aber ich sehe nicht wie man in einem No-Rules-Game ÜBERHAUPT Regeln brechen kann. Was is falsch an einem Rush, wenn das Spiel 'No Rules' heisst? Was ist ÜBERHAUPT falsch an einem Rush? Wer sagt dass man bei einem Rush zwangsläufig verliert? Seid ihr in eurer Taktik alle wirklich SO eingeschränkt, dass ihrs nicht hinbekommt in den ersten Minuten des Spiels wenigstens eine halbwegs funktionierende Rush-Abwehr auf die Beine zu stellen? Ich meine, was solls....baut man eben NICHT sofort Waffenfabrik und Strategiezentrum/Propagandazentrale.... investiert man das Geld in den ersten Minuten eben in Einheiten oder Basisverteidigung....so viel Verteidigung brauchts übrigens auch nicht um einen Rush erfolgreich abzuwehren.
|
Lies den Satz doch bitte nochmal, die Betonung liegt auf "oder"
Grundsätzlich ist ja nichts verkehrt an einem Rush, aber es stinkt einfach zum Himmel wenn man in ein 2 vs 2 "Fungame" geht, dort 2 auf dich warten die gleich mal mit vollbeladenen Chinooks vorbeikommen und dein Partner im schlimmsten Fall nichts kann. Das Spiel ist nach 3 Minuten gelaufen, also mir macht das keinen Spass, dir etwa?

Mir passiert das wirklich sehr häufig, in allen möglichen Kombinationen, oderr es gibt ne Aurora-SW-Bunkerei auf grösseren Maps, bei denen die Spiele "No Rush" heissen. Aber das ist wieder eine andere Geschichte *gg*
Zitat:
Darkrush was meinst du exakt mit "primitiver Rush"? Bei mir ist das ein China/Flamer/Gatling/Rakkies-Rush
|
Naja ist Ansichtssache, für mich ist das ein Angriff in den ersten 4 Minuten der absolut Ideenlos ist, beladener Chinook zum Beispiel