Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27-08-2003, 13:40
Despair Despair ist offline
Buzzer

Despair hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zitat:
Original geschrieben von Darkrush
Lies den Satz doch bitte nochmal, die Betonung liegt auf "oder"
ups....
getan und für gut befunden Sorry, hatte ich im Eifer des Gefechts wohl überlesen!

Zitat:
Grundsätzlich ist ja nichts verkehrt an einem Rush, aber es stinkt einfach zum Himmel wenn man in ein 2 vs 2 "Fungame" geht, dort 2 auf dich warten die gleich mal mit vollbeladenen Chinooks vorbeikommen und dein Partner im schlimmsten Fall nichts kann. Das Spiel ist nach 3 Minuten gelaufen, also mir macht das keinen Spass, dir etwa?
Verlieren macht fast NIE Spass. Ganz egal wie lange das Spiel dauert. Ich persönlich verliere aber ehrlich gesagt lieber innerhalb von 4 Minuten als nach 3 Stunden die Segel streichen zu müssen. Ist wohl auch wieder Ansichtssache und jeder spielt eben unterschiedliche Taktiken lieber. Grundsätzlich is mirs aber wirklich immer Wurscht ob der Gegner in den ersten Minuten versucht meine Base zu rushen, weil bis dahin immer genug Abwehr steht und der Gegner erstmal zu weinen anfängt wenn kurz darauf "Warning, a nuclear-missle-silo has been detected" ertönt. :P Klar, wenn du nen m8 hast der im Falle eines Rushes nicht weiss was zu tun ist kann das sicher nerven, aber das kann ich mir bei dir eigentlich nicht vorstellen. Deine Buddy sollte doch eigentlich voll von Leuten sein die sich bei nem Rush die Bäuche halten vor lachen. Nuja, selbst wenn nicht bleibt immer noch das nächste Spiel. Das heisst dann vielleicht nicht mehr 'No Rules' oder 'Fungame' sondern lapidar 'No Rush' - und endet genau wie die anderen im Baserush weil viele Idioten ihre Stats mehr lieben als ihre Mütter...was uns wieder btt bringt (famose Überleitung...applaus )

Zitat:
Naja ist Ansichtssache, für mich ist das ein Angriff in den ersten 4 Minuten der absolut Ideenlos ist, beladener Chinook zum Beispiel
Der Rush mag tatsächlich ideenlos sein, aber sind das nicht ALLE Rushs? Raktenmänner/Gattling/Humvee (und was weiss ich noch alles) baun und ab damit in Gegners Basis. Das is ALLES irgendwie ideenlos. Liegt aber in der Natur der Sache. Muss schliesslich schnell gehn bei einem Rush. Und was hat man denn im Early-Game zur Verfügung ausser evtl. ner Kaserne oder Waffenfabrik? Viel Spielraum für Finessen is da leider nicht.
Aber wie du schon sagtest:

Zitat:
Naja ist Ansichtssache
Der eine spielt so, der andere so. Und das mit den Regelbrechern hat sich mit dem Addon dann ja wohl auch endgültig erledigt. (Aber Anderer Thread, anderes Thema)

Despi

btw: was is nun Darki? Meldest du dich bitte mal?

Geändert von Despair (27-08-2003 um 13:42 Uhr).