Thema: 5 win regel!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27-08-2003, 14:10
Benutzerbild von ahitsawin
ahitsawin ahitsawin ist offline
Kanes rechte Hand

ahitsawin hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
ahitsawin eine Nachricht über AIM schicken ahitsawin eine Nachricht über Yahoo! schicken
Style: vBulletin Default
die regel wurde aus dem vorbild der xcl, der wol ladder, übernommen und nur leicht geändert, nämlich von 5 spielen zu 5 wins, das heisst wenn einige hier posten sie hätten 5mal gegen denselben clan gespielt und ma gewonnen ma verloren können die noch spiele machen, und es macht durchaus sinn gegen jemanden zu spieln wo man schon 5mal verlorn, aba net 5mal gewonnen hat, denn logischerweise kann man dann keine pts mehr verliern, nur gewinnen
wenn der gegner drauf eingeht is schliesslich seine schuld
wie gesagt, im wol war die regel strenger, wer hier postet "früher im wol war es besser", der hat wohl gegen die regeln verstossen und hätte somit gesperrt werden müssen
(es is mir scho klar das leider nicht viele die regel ernst genommen haben)
abgesehen von pushen hat die regel besonders im 1v1 den sinn, das nicht dauernd dieselben gegeneinander spielen, sondern eben alle untereinander.
das das im clan schwieriger ist ist klar, da haben grössere clans eben probleme
das clanen spass machen soll ist logisch, aba trotzdem steht der gesichtspunkt einer ladder ebenfalls weit vorn, sonst kann man auch ffg´s machen

ich werds auf jeden fall ma auf st postn, ob des zumindest für clans evtl geändert wird, aba ich denke nicht das es eine regeländerung geben wird, von 5game zur 5win regel war scho relativ schwer