Zitat:
Original geschrieben von Despair
ups....
getan und für gut befunden Sorry, hatte ich im Eifer des Gefechts wohl überlesen!
Verlieren macht fast NIE Spass. Ganz egal wie lange das Spiel dauert. Ich persönlich verliere aber ehrlich gesagt lieber innerhalb von 4 Minuten als nach 3 Stunden die Segel streichen zu müssen. Ist wohl auch wieder Ansichtssache und jeder spielt eben unterschiedliche Taktiken lieber. Grundsätzlich is mirs aber wirklich immer Wurscht ob der Gegner in den ersten Minuten versucht meine Base zu rushen, weil bis dahin immer genug Abwehr steht und der Gegner erstmal zu weinen anfängt wenn kurz darauf "Warning, a nuclear-missle-silo has been detected" ertönt. :P Klar, wenn du nen m8 hast der im Falle eines Rushes nicht weiss was zu tun ist kann das sicher nerven, aber das kann ich mir bei dir eigentlich nicht vorstellen. Deine Buddy sollte doch eigentlich voll von Leuten sein die sich bei nem Rush die Bäuche halten vor lachen. Nuja, selbst wenn nicht bleibt immer noch das nächste Spiel. Das heisst dann vielleicht nicht mehr 'No Rules' oder 'Fungame' sondern lapidar 'No Rush' - und endet genau wie die anderen im Baserush weil viele Idioten ihre Stats mehr lieben als ihre Mütter...was uns wieder btt bringt (famose Überleitung...applaus )
|
so was ich aus diesen text heraus lese is, dass du nicht gerushed werden kannst. Du wärst also jeden rush ab??
Man sollte nich zu überheblich sein, denn oftmals kann man ein rush nich abhalten wenn man nich weiß was passiert. das is besonders so, wenn zwei spieler dich gleichzeitig rushen!
Ich sag dir jetzt schon..das is fast unmöglich diesen doppelrush abzuhalten!
machts gut