Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27-08-2003, 15:47
Benutzerbild von PlayFair
PlayFair PlayFair ist offline

PlayFair hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Um die MIGs abzuschießen ist es interessant mal zu probieren, ob es reicht eine gelandete MIG als Ziel zu markieren, oder ob der Buggy schon in Feuerreichweite sein muss. Auf jeden Fall flog die MIG schon auf normaler Höhe den Buggys entgegen, als die Rakete einschlug.

Mit Burton und der festen Gatling Gun. Wie immer so geschehen auf Fallen Empire, da kam Burton aber von einer tieferen Ebene mag damit zusammen hängen. Dabei fällt mir ein, ich habe mal Burton die Order gegeben einen China LKW mit einen Präsent zu versehen. Der LKW fuhr weg und Burton wetzte hinterher, an einer Gatling Gun vorbei(!) ohne dass er entdeckt wurde. Reproduzieren konnte ich dieses aber nicht. Ach ja, Dinge die ich nicht reproduzieren konnte. Der GBA Spreng-LKW fuhr auch schon mal des öfteren einfach durch die Mauer auf Fallen Empire hindurch.

Das mit dem Bunker und Burton. Der Bunker war stramm besetzt und trotzdem fiel nicht ein Schuss. Da wird xTrophy recht haben.

Der Vorteil z.B. einen Vierling nicht auf „bewachen“ zu schalten ist, dass er da stehen bleibt wo er grade steht und nicht losfährt um einen verirrten Overlord im Alleingang zu zerlegen. (der Wille zählt) Nochwas dazu. Während die China Nuke Geschütze schön aufgebaut rumstehen und warten bis sich ein Gegner in Reichweite begibt, zuckelt ein Scudwerfer immer schön in die erste Reihe, weil er so einen grossen Wachradius besitzt und als erstes den Gegner ausmacht. - sehr schlecht -

Das mit den PATs geht ähm etwas in die falsche Richtung.
Die Frage war, wann tauschen die PATs informationen aus, wann nicht? Wie muss man die Dinger hinbauen, um dass diese möglichst effektiv stehen? So, dass so viele als möglich gleichzeitig verwendet werden, egal woher der Angriff kommt. (kleine Männchen ... Tss wohl die die sonst den Scudstrum beim feuern hochkurbeln)

Geändert von PlayFair (27-08-2003 um 16:31 Uhr).