Sodele, äußer mich auch einmal zu den zwei Sachen.
Erstmal zu Raskolnikow
Meinst du nicht, dass du etwas übertreibst? Ich finde es etwas dreist zu behaupten, dass alles was nicht unbedingt politisch oder intellektuel ist uninteressant und sinnlose Spammerei wäre. Wenn dem so wäre, dann könntest du wirklich die Hälfte aller Threats im OT aufgrund dieser Definition löschen. Mal davon abgesehen, dass ich die Umfrage (nicht den threat ansich) auch für Blödsinn halte. Die ironische Bezeichnung des Verbrechens finde ich genauso bescheuert und unangebracht. Muß den alles auf diesem Forum den nur der Fortbildung und dem Intellekt dienen? Kann etwas nicht mal aus "Fun" gepostet worden sein und doch eine Daseinsberechtigung haben?
Ob es nun offen oder geschlossen bleiben soll, überlasse ich den zuständigen Moderatoren, in deren Kompetenzbereich dies hier fällt. Irgendwie hat mich dein zweiter Posts stilistisch an die von Moltke erinnert, die ähnlich herablassend waren. Ich glaube nicht, dass du dich wirklich in diese Tradition begeben willst.
Damits nicht ganz ot wird, nun die zweite Sache
Ich halte solche Veranstaltungen für totalen Blödsinn bei der haufenweise Nahrung verschwendet wird. Aber bitte, wenns den Menschen in Valencia Spass macht. Schlierslich müssen sie es auch wieder sauber machen
Aber es bleibt Verschwendung von lebensmitteln.

Deutschland &

Forever
Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator
Die
1.Liga 08/09 steht an:
Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1
SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague)