Zitat:
Original geschrieben von Fotzze16
@Der_Mosch
Wenn mein was?
Wo hast du denn ein Tutorial?
Wie ich .shps extrahiere weiß ich, oder macht man das anders als mit XCC Mix-editor? :o:
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1. Siehe zitat. Ich will wissen, was das für ein Projekt ist.
2. Weiss ich jetzt auch nicht mehr.... naja.
3. Nö, würde auch XCC nehmen.
Um das Gebäude zu übernehmen, musst du einfach das SHP in die ecacheXX.mix (XX = eine beliebige Zahl) ablegen. In der Art.ini definierst du nun die Gebäudegraffikeigenschaften. Ist alles sehr selbsterklärend und am Anfang der Art.ini werden die ganzen Befehle erklärt. Ein paar der wichtigsten:
Remapable=yes/no -> kann das Gebäude mit der Spielerfarbe bemalt werden? Ich schalte so etwas immer ein.
Cameo=SHP -> Simpel, das Cameo, also das Bauicon. Einfach den Namen eintragen.
Foundation=XxY -> Legt fest, wie viel Grund das Gebäude bedeckt, in X mal Y.
CanHideThings=False/True -> Verdeckt das Gebäude hinter ihm?
CanBeHidden=False/True -> Kann es selber verdeckt werden?
Wenn du weitere Fragen hast, stell sie bitte spezifisch. Es ist wirklich nicht schwer, wenn man es erst mal gemacht hat, also scheu dich nicht, probier es aus und wenn es nicht klappt, poste den Quellcode und frag noch mal.