Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28-08-2003, 09:41
Mr.Jones22 Mr.Jones22 ist offline
Terrordrohnenhirte

Mr.Jones22 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Also mal ehrlich, es gibt sicherlich niemanden der in der Lage ist einen Doppel-Rush abzuwehren. Das würde ich dann wirklich gern sehen.
Hab gestern mal gegen ein paar Buddies gespielt weil die schon zu viert waren und alle sind zu Beginn des Spieles auf mich gegangen. Ich hatte mit USA einige Helis zur Verteidigung und mein Lager mit Blendgranaten-Trooper gesichert. Dann kam der 1. Hubschrauber und setzte 2 Buggies voll mit Raktrooper und ebenfalls Blendgranaten-Trooper ab. Meine Helis waren schnell vom Himmel geholt und ich konnte letztendlich den Rush nur mit Burton abwehren. Glückgehabt dachte ich und schon flogen 4 Migs in mein Lager und griffen meine restlichen Soldaten + Kraftwerke an. Das man sich mit USA nicht in den 1 Minuten voll einbunkert ist ja klar weil da fehlt das Geld für, außerdem braucht man den scheiß Strom. Als ich dann wieder am Aufbauen war kamen schon 2 Overlord durch den Eingang. Die konnt ich noch dank Hilfe meines Nachbarn...der aber sonst ein Nooob war....und Rak-Troopern abwehren, aber meine Basis war dann recht im Eimer. Ich also los zum Kumpel und neu aufgebaut und schwubs landeten die nächsten Helis voll mit Humvees. So, und wer jetzt sagt er schafft es sein Lager innerhalb der ersten 10 min so einzubunkern (auf Twilight Flame) das kein Heli mehr durchkommt dem glaub ich das nicht..SO ! Zumindest hat man keine Chance wenn man am Anfang von 2 oder gar Spielern gerusht wird!
Ich bin gern offen für Replays...wer mir beweisen kann das es geht...bitte gern!