Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30-01-2002, 18:15
Benutzerbild von Dhaos
Dhaos Dhaos ist offline
Ex-Nick: FsXavier
Hasszentrierter

Dhaos ist...
Dhaos eine Nachricht über ICQ schicken Dhaos eine Nachricht über AIM schicken Dhaos eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: nani?!
Wo mir noch einfällt das mit der Infantrie is unausgeglichen!
Es fehlen Einheiten, also Sow fehlen: Flammenwerfer, Grenadier
Da sie wie man merkt doch etwas zu schwach sind gleicht man es mit einem einzigen sehr gut aus und zwar fehlt ein alt bekannter Panzer aus RA1 dem Addon und zwar M.A.D Panzer wär der drinne wär sow wieder so stark wie es sein soll!!
Wer den Panzer kennt der weiss was ich meine...
So Yuri muss dann auch was bekommen denn das mit dem Boomer is etwas fies...Gaitlingschiff sagte ich schonmal...
Dann muss man Techen für Boomer und nu noch eine wichtige Infantrie für Yuri die pflicht is ! Egal was andere sagen Gaitling Trooper muss her das fehlt und würde gute Infantrie reinbringen!
Und nu wenn man das gemein findet kann man das gemeine damit ausgleichen indem man den Preis hoch setzt wie es angemessen wäre für ein Gaitling Trooper....
Jeder weiss aber Infantrie lässt sich gut ausschalten also es sollte auch nicht zu teuer sein sonst kauft man ihn nur selten...
Jedenfalls Sow und Yuri brauchen diese dinge, die fehlen einfach...
Das finde ich schon sehr wichtig auch wenns nicht mehr gemacht wird....die Idee von diesen Einheiten sind gut und halt von RA1 Einheiten die schonmal da waren, leider nu nicht mehr da sind...
Sow hatte sehr coole Infantrie nun wie ich finde nicht mehr so gute! Deso is ne Land Einheit... Flammenwerfer wär aber ne Standard Einheit und Grenadier... Nun hab ich schon wieder soviel zu Einheiten geschrieben Daran merkt man das es mir sehr wichtig ist...es fehlt mir so