Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30-08-2003, 19:54
Benutzerbild von body
body body ist offline
Basishausmeister

body hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Mytanxown
Zitat:
Original geschrieben von MerlinSt
[b]Ich bin auch dafür Ex-Cheatern eine 2. Chance zu geben. Body soll erst mal in der nächsten Zeit zeigen, dass er sich gebessert hat.

Allerdings können wir, unabhängig davon, nicht jeden in den Clan aufnehmen. Body hat jetzt eine Absage. Er und alle anderen müssen dich damit abfinden.

QUOTE]Original geschrieben von MerlinSt
Ich bin auch dafür Ex-Cheatern eine 2. Chance zu geben. Body soll erst mal in der nächsten Zeit zeigen, dass er sich gebessert hat.

Allerdings können wir, unabhängig davon, nicht jeden in den Clan aufnehmen. Body hat jetzt eine Absage. Er und alle anderen müssen dich damit abfinden.
Bye
MerlinSt
Es ist nun einige zeit seid meiner letzten Bewerbung vergangen und habe mir seither nix zu Schulden kommen lassen und würde nun gerne um eine erneutes prüfen meiner bewerbung erbeten.
Also mein name is Mike, bin 16 jahr alt komme aus Bochum.
Meine nicks sind xclleg3nd ,sandman4m ,bcncmike ,yuri5647, bodddddy.
Meine bisherigen clans waren vip, -gsg9, devcon, gkc.

Meine hobby sind zocken, fußball, musik hören und co - online spielche ich nur Yuri.
Ich möchte zu euch in den clan weil ich einige von euch kenne und mich mit ihnen gut verstehe und ich Oktron für einen guten und vernünftigen clan halte.

Mein Vater spielt allerdings auch yuri über den selben Anschluss also nicht wundern deswegen =) - sein nicks sind agentski, solari04

Bei Fragen oder Problemen ist hier noch meine msn Adresse: xclleg3nd@hotmail .com

mfg body