Zitat:
Original geschrieben von saemikneu
Dem kan der Minister für Psychologieatheismus nur zustimmen.
Diese Personen, wurden mit dem Minister für Militärwesen und Staatssicherheit genaustens überprüft und einem Psychotest unterzogen. Hierbei handelt es sich nicht um einen Witz à la www.testreich.com !
Geehrte Kollge für Militärwesen und Staatssicherheit, wie wollen Sie vorgehen?
|
Die weiteren Massnahmen werden nun vom Informationsministerium und dem staatlichen Attentäter Hitman übernommen. Da dies nicht mehr meinen Resort obliegt, habe ich darauf keinen Einfluß. Aber es ist zu erwarten, dass sie ganz im Sinne unseres glorreichen Herrschers handeln werden. Aber auch weiterhin wird das Mnisterium für Staatssicherheit Jagd auf Verräter und Feinde machen.
Zitat:
Original geschrieben von saemikneu
Geehrter Antragsteller, YuriH9
Auch Sie müssen sich einem Psychotest unterziehen. Wor treffen uns morgen Punkt 7.30 Uhr in der Med. Abteilung des Hauptquartiers. Dieser Test wird entscheiden, ob Sie Ihrer Aufgabe gewachsen sind.
Gezeichnet,
Minister für Psychologieatheismus (MfPA)
Prof. Dr. lic. ps. saemikneu
|
Keine Sorge, der Betroffene wurde vom Ministerium der Verteidigung aufgenommen. Dennoch haben sie das Recht, den Komissar zu überprüfen. Wenn sich etwas verdächtiges auffinden lässt, benachrichtigen sie mich umgehend.
__________________

Deutschland &

Forever
Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator
Die
1.Liga 08/09 steht an:
Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1
SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague)