Zitat:
Original geschrieben von BhvGhost
Hallo EEBKiller
Also ich kann dir nur den rat geben leiste deinen Dienst ab!!
ich sage dir du wirst es nicht bereuen und spass machen wird es dir auch! du bist ein gesunder junger Mensch und kein ich verdrück mich Kind oder??? die Wehrpflicht ist heut zu tage eine einziege lach Nummer das kannste mir Glauben. Stelle dich dieser herausforderung und höre nicht auf andere sondern schafe dir deine eigenen Bilder von der Bundeswehr,und glaube nicht alles was man dir erzählt da stimt sowieso nur 5% von der rest ist frei erfunden. Ich selber war 13 Jahre beim Bund von daher weis ich auch wofon ich rede wenn du wirkliche Informationen haben möchtest wie es bei der Bundeswehr wirklich ist dann kannst du mir gerne eine PM schicken und ich werde dir genügent Material zuschicken.
Solltest du Kriegsdienstferweigerer machen so must du einen Antrag an dein zuständieges Kreiswehrsatzamt machen( KDV )
mit den inhalt
Warum ( kein Dienst leisten wilst und das sehr ausführlich )
wo ( Zivildienst und als was ) bedenke du kannst auch
noch zum THW ( Technischeshifswerk )
|
Ich kann mich da dir nur ansschliessen weil mir haben soviele erzählt das der Bund nu echt ne Lachnummer geworden ist...und viele erzählten mir das es ihnen wirklich spass gebracht hat..