Meiner Meinung nach solltet ihr alle der Überschrift mehr Aufmerksamkeit schenken und wirklich mal über diese Aussagen nachdenken.
Sie sind äußerst beliebig, teils nicht mal wahr und bringt den Gefragten dazu, eine bestimmte Wahl zu treffen.
Der Adolf nie in Skandale verwickelt? Dass ich nicht lache!
Der hat nur gut vertuscht, dass sich seine Geliebte umgebracht hat, weil er sie wie eine Sklavin gehalten hat.
Wenn man Churchill und Roosevelt auf diese Aussagen (sind die so wahr?) zusammenstreicht, dann muss ja ein skandalfreier Antialkoholiker besser sein. Gut der Antialkoholiker ist ein kleiner, häßlicher Mann, der seine Minderwertigkeitskomplexe dadurch zu kompensieren versucht, dass er den Unwillen eines ganzen Volkes auf eine mehr oder weniger große Minderheit innerhalb des Volkes lenkt (angebliche Kennzeichen: klein, häßlich und von Grund auf böse. Anm. Hat er dabei in den Spiegel gesehen?)
Deshalb lasst euch nicht verarschen. Versucht von einer Person auch das zu sehen, was er peinlich zu verstecken sucht. Jeder hat in seiner Jugend das ein oder andere angestellt. Sogar Jesus hat im Tempel Randale gemacht und die Händler rausgeschmissen. Misstraut jedem, der behauptet nie was falsch gemacht zu haben. Also denkt nach.
PS: Ich hab mich auch auf das Spiel eingelassen und hätt Beethoven gekillt.