07-09-2003, 00:17
|
 |
Hesse
|
|
|
|
Zitat:
Original geschrieben von cncmuhaha
also ich finde,man sollte ned alles auf dirk stützen,... er is einer der besten spieler der wlet,keine frage,aber nach seiner verletzung muss er erst wieder in form kommen.denn die letzten 2 spiele waren zwar ned schlecht von ihm,aber auch ned überragend.im ersten spiel 17 (glaub schon) und im 2. jetzt 31 oder 32 punkte,..(davon aber 17 oder jede menge auf alle fälle durch freiwürfe).früher hat dirk,ohne freiwürfe locker 20-30 punkte gemacht,aber das wird schon wieder denk ich,aber man muss ihm halt zeit lassen fit zu werden und in das team hineinzuwachsen. deswegen is die vorrunde wunderbar für ihn,weil die gegner da mehr als nur zweitklassik sind.die brocken kommen erst später,aber wenn dirk fit is,dann killen wir die easy,weil ja auch der rest vom team echt hammerstark ist,die starting five is schon echt überzeugend, demirel(vielleicht ein bisschen zu klein in der defense,suchen immer das missmatch gegen ihn),femerling(obwohl de rmir zuviele leichte dinger verhaut,aber gute defense macht),garris (mein absoluter lieblingsspieler muss ich sagen,der kann einfach alles,3er,dunken,defense...der wird auch bald in die nba kommen,bin ich mir ganz sicher),okulaja (megastarker rebounder und korbwühler),..also ich denke ne dnur durch dirk,sondern durch das ganze team werden wir ein wörtchen um den titel mitreden können,...
man muss ja auch nur mal die bank anschaun,die is ja im gegensatz zu den letzten jahren endlich auch mal supergut besetzt. (hamann,pesic,lütke,maras,...)
CNC
|
*rechtgeb*
Die Aussagen " Wir gewinnen nur wenn Dirk wieder gut spielt" sind total falsch. Dirk ist zwar ein sehr guter Spieler aber dennoch muss das ganze Team stimmen. Dirk ist aus der Mannschaft nicht mein Liebling. Ich finde Okulaja am besten. Die letzten 3 Spiele hat er wirklich gut gespielt. Er setzt sich viel fürs Team ein 
|