hier der Rest :
Zitat:
Um in die Nod-Basis einzudringen :
Ein Zweier bis Dreierteam Ingenieure oder Hotwire hat gute Chancen vom unteren Tunnelausgang aus in die Basis einzudringen. Man wartet bis der Obelisk sich entladen hat. Danach rennt man zum kleinen Felsen. Dort ducken und warten bis der Obelisk wieder entladen ist. Dann hinter die Rampe, ducken, warten und weiter hinter die Hand. Vorsicht ! Wenn man um die Kurve des Kraftwerks rennt kann der Obelisk wieder treffen. Ein kleiner Hüpflauf erleichtert einem das durchkommen.
(eingesendet von newApophis/MadCat)
C&C Field
geschrieben von
Zielsucher (Beacon) Stellplätze
- An der Mitte der Tunnelwand (2-3 Beacons um die Raffinerie zu zerstören)
C&C City
geschrieben von
Über den kleinen Tunnel bei den Tiberiumfeldern lassen sich die beiden Basen sehr gut erreichen.
Auf Seiten der GDI kann man durch den Tunnel mit einem Humvee in die Hand eindringn.
Nod kann mit Flammenpanzern hinter dem Hochhaus stehen bleiben, und die Waffenfabrik beschiesen. Oder man fährt mit den Flammenpanzern an der Sperre vorbei hinter die Raffinerie und greift dann diese oder das Kraftwerk an. Mit 2-3 Panzern ist das Ausheben mindestens eines Gebäudes sehr einfach. Für die GDI ist deswegen der Tunnel immer zu bewachen !
Von der Autobahnbrücke sind die Kraftwerke und Raffinerien mit MRLS oder Artillerie gut unter Beschuss zu nehmen.
Nach einigen Spielminuten sollte man mit Hilfe Buggys versuchen das GDI Kraftwerk zu zerstören indem man mit 2 Ingenieuren an der Wand der Straßenkurve zum Kraftwerk fährt.
C&C Walls
geschrieben von
Allgemeines am Anfang des Spiels :
- Einige Spieler sollten sich einen Ingenieur schnappen und zur gegnerischen Basis stürmen. Da es keine Verteidigunsanlagen gibt ist das Eindringen recht einfach. Ein anderer Teil des Teams bleibt in der Basis um sich vor genau diesen Angriffen zu schützen. (Bei Nod besonders auf die Hand achten !)
- Der Tunnel zur eignen Basis sollte schnellstmöglich vermient werden.
Fortschreitender Spielverlauf :
- Die GDI sollte versuchen MRLS links und rechts des Berges zu postieren. Von da aus lässt sich die Spitze der Hand von Nod beschießen.
- Gegen Flammenpanzer-Rushs kann ein Spieler einen mittelschweren Panzer quer in den Ausgang der Basis stellen. Dieser kann die Flammenpanzer schon von weitem befeuern und wenn sie näher kommen blockieren, damit die Mitspieler ihnen den Rest geben.
- Nod kann versuchen mit Hilfe von Buggys Ingenieure in die GDI Basis zu transportieren. Sinnvolle Ziele sind das Kraftwerk (Verdoppelung der Preise) oder gleich die Waffenfabrik.
- Stealthsoldaten ausgerüstet mit Zielsuchern (Beacons) werden ohne große Schwierigkeiten einen Weg in die gegnerische Basis finden. Man sollte Gedult üben und etwas hinter den Felsen am Tunneleingang warten, bis ein Großteil der Gegenspieler ausgeflogen ist.
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Sorry mehr Zeichen kann ich ned auf einmal Posten
