Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08-09-2003, 16:48
Benutzerbild von KingAdler
KingAdler KingAdler ist offline
Banned

KingAdler hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
KingAdler eine Nachricht über ICQ schicken KingAdler eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: KingAdler
es gibt einige sachen die denke ich eine wichtige rolle für eure bewerbung spielen dürften !

ich denke es ist wichtig für die entscheidung das was ich jetzt berichten werden zu erwähnen :

1.ihr habt cheater und pusher im clan (ich habe keine screens aber einen zeugen von einem screen )!

2.was auf eurem forum für user ni8cks duldet ist wikrlich der hammer (habe einen screen davon )!

3.was ihr bei anderen foren über cncforen schreibt ist auch nicht gerade das tollste... .

http://www.united-forum.de/showthrea...threadid=21207

4.außerdem habt ihr leute im clan die vor beleidigungen keines falls (bettester oder so ähnlich ) zurückschrecken!

ich will keine alten sachen wieder auftauen aber einige davon sind relativ neu (manche 8 ,manche aber auch nur 3 wochen ).
ich will euch hiermit nicht schaden,aber ich möchte den admins alles mitteilen was ich über euch weiss!

aus diesen gründen spreche ich mich gegen ein forum für euch aus (da ihr eh ein eigenes habt und dort erstmal eure sachen in den griff bekommen müsst)!

P.S.eure bewerbung ist eh mehr als drüftig... .

gruß Manu:

Geändert von KingAdler (08-09-2003 um 16:53 Uhr).