Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08-09-2003, 17:09
Extinction Extinction ist offline
Yuris Leibwache

Extinction ist...
Zitat:
1.ihr habt cheater und pusher im clan (ich habe keine screens aber einen zeugen von einem screen )!

ach kingadler......fang doch bitte nicht wieder mit diesem scheiss an......du bist doch oft genug im CU forum und sagst auch oft genug "ohne beweise kein cheater".....und außerdem weißt du doch wie das endet....dann kommt wieder son toller thread über dich blabla etc....*schnarch* usw.

und soweit ich weiß isses egal was in anderen foren abgeht und das mit den beleidigungen wollen wir mal jetzt einschrencken da euer clan (im anfangsstadium) auch bei uns mumus einiges an beleidigungen rausgerückt.....

und als sich @DPS@ hier für ein forum beworben haben da hab ich nicht sowas abgezogen und im alten accc forum rumgewühlt was gegen euren clan spürechen könnte!naja aber ich schätze mal das der -ONE- clan bei den meisten noch im kopfe sitzt....

nun denne das wars dann von mir
Zitat:
P.S.eure bewerbung ist eh mehr als drüftig... .

sie brauchen ja keine perfekte bewerbung da webby alseits bekannt ist und das -ONE- forum im archiv is....da brauch man keine tiptop bewerbung abzuliefern es sei denn der clan hat sich rund um erneuert mit membern und leader.....

Geändert von Extinction (08-09-2003 um 17:14 Uhr).