Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08-09-2003, 19:51
h8all h8all ist offline
Terrordrohnenhirte

h8all hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
h8all eine Nachricht über ICQ schicken
Cool

mm ok ein letzten versuch der schlichtung.. earth und kaki ich wollt euch net aufregen aber irgendwas regt euch wohl auf errregt euch .. ich hab nachgedacht un konnte zu keinem schluss kommen .. also schluessel ich die geschichte noch mal auf. also mit deiner aussage " lutscher " hast du dich ja schon mal selbst aus bezeichnend dargestellt,, damit das den matchfilter auf stealth hast und mir irgendwie geschichten erzaehlst was ja zum kick gefuehrt hat , hast du mir gezeigt .dass ich grund hatte dich zu kicken. und ich weiss net was besser is :als angeblicher progamer durch usa headquarter zu zeihen und mit 4 russentanks alles zu killen .so wie du bei mir auch noob punkte holen wolltest oder ueber mehre tage als mittelmaessigerspieler mich gegen ebenbuertige gegner zu behaupten.. ich denke dass dich aufgeregt hat das du dich mir als wahre null dargestellt hast und ich einfach kein bock hab auf leute wie dich. solche aggressiven typen mit den spiele ich net. und du hast es mir im nachhinein bewiesen. und die art derer die screenshots machen, ins forum rennen und wie´ n kleines mädchen rumplärren haben wohl nix anderes zu tun . ps mal n tip : such dir vielleicht ne freundinn das entspannt. und ich befass mmich nur mit dir oder euch besser gesagt weil ich hier neu bin . sonst mach ich so ne kindergeschichten nich mit.