Zitat:
Original geschrieben von KingAdler
wenn ihr cncforen scheisse findet wieso wollt ihr hier dann ein clan forum?
|
Wer sagt das? Mag sein, dass einzelne Member(s) was dagegen haben...es zwingt sie aber keiner sich hier zu registrieren
Zitat:
du äußerst hier wilde anschuldigungen ohne beweiße... .
ich bin mir sicher das ich sowas derartiges noch niemals irgendwo geäußert habe .
|
Sorry, ich bin mir nicht sicher auf was das bezogen war... wäre nett wenn Du sagst was Du genau meinst
Zitat:
@dabra
in der BRd wird man vor gericht auch wegen zeugenaussagen verurteilt (und badboyonline kann das bezuegen )!also ist das ein beweiss!
|
Ja. Ich sehe ein, diesen 'Vergleich' hätte ich besser nicht einbringen sollen... aber hier sieht das nunmal anders aus. Hier kann keiner sagen "Der und der cheatet, ich und mein Kumpel haben es genau gesehen aber keine Screens". Du kennst auch die Board- bzw. CU-Regeln. Und das gilt für das ganze Board.
Zitat:
so ich wünsche keine streitigkeiten .wenn ihr was dagegen habt das ich eine stimme dießbezüglich abgebe dann beschwert euch bei den admins (jeder clanmod/moderator bzw. leader eines clans hat eine stimme)!
also cu !
|
Natürlich hat keiner was dagegen; wofür sind denn sonst die Stimmen da. Aber auf solche 'Wischwasch'- Argumente und Anschuldigen , wie es Sven sehr treffend nannte, kannst Du nun wirklich verzichten.
Ich bin auch keinesfalls auf Streitigkeiten aus; aber dann halte es auch bitte so wie Du im oben genannten Satz sagtest.
Es ist wirklich Schwachsinn, noch was zu dem ewigen Webby-Manu-Streit zu sagen; das gibt nur noch mehr Geflame und gegenseitige Anschuldigungen.
Aber Fakt ist nunmal, dass Webby die Sache wirklich abgeschlossen hat und auch auf weitere 'Sticheleien' Deinerseits nicht eingegangen ist; Nein, er hat Dich nicht einmal gebannt!
Zu der Sache mit Cine (bezieht sich auf Screen) kann ich nichts sagen; ich wiess nicht, ob Du ihn gebeten hast, das zu entfernen oder nicht. Aber mir war es zumindest nicht aufgefallen; wenn doch, hätte ich Clown Bescheid gesagt, der das gelöscht (und mit ihm geredet) hätte. Wie im besagtem Thread von ihm angekündigt, dass er sich für jegliche Beleidigung, die er vergessen hat zu löschen, entschuldigt; und hat in diesem Falle um Bescheid gebeten.
Des weiteren muss ich Sepuku ein wenig Recht geben... zwischen den Clans bestehen keinerlei Streitereien, lediglich zwischen den Leadern KingAdler und Webteufel, was wohl hauptsächlich auf die frühere Trennung der Clans und verscheidener Auffassungen der jeweiligen Leader zurückzuführen ist. Wer angefangen hat usw. ist nun schlicht weg egal; lassen wir (oder besser ihr) diese kinderSch****e und lasst euch einfach in Ruhe.
Nicht böse gemeint; aber das bezieht sich hauptsächlich auf Dich, Manu.
Du hast Deine Stimme und Bedenken abgegeben; das wurde zur Kenntnis genommen und gut ist. Lasst euch einfach in Ruhe- oder noch besser, stellt euch gegenseitig au Ignore, dann müsst ihr nicht die Posts von euch lesen

Edit:
Das mit der Doppelreg ist doch nun wirklich uralt...und war afaik schon zu Germans DPS-Zeiten, als wir uns damals für ein Forum hier beworben haben, abgeklärt.
So, Ende. In Frieden RoB