Zitat:
lol du hast italien vergessen und wären anstatt südkorea auf spanien getroffen wären wir daran gescheiter
|
naja ich muss sagen das deutschland in topform war und ob sie jetzt spanien geschlagen hättn oder nich ---darüber kann man sich streiten da spanien unglücklich ausgeschieden ist
aber ich glaub sie hätten es geschafft da sie echt in topform warn
Zitat:
aber bei der wm waren Kahn und Ballack in Top Form , Klose in der ganzen Gruppenphase in Topform , und ab viertelfinale war schneider auch immer besser geworden...
|
also natürlich warn die 3 saustark aber ich finde von klose hat man nach der vorrunde nich mehr viel gesehen ---paar gute chancen warn dabei aber mehr auch nicht
und zur wm haben mich am meisten frings und schneider überrascht da die echt ne klasse wm gespielt haben
die haben gut kombinier und viel top-chancen und tore vorbereitet
zu den torwart-gespräch also dem stim ich 100% zu
Zitat:
Weidefeller , über den brauch man ned diskutieren , is eh ne flasche
|
aber ich muss sagen momentan is kahn zwar nich so stark wie fürher aber is ein klasse-torwart und er wird sicher wieder hochkommen ---ob das zur wm auch so is kann ich echt nich sagen---
und wenn ihr schon anfängt mit wieser als nationaltorhüter zu quatschen dann vergesst pickenhagen nich der is auch ein sau-starker torhüter
aber so wie es momentan ist find ich es gut der beste is kann dann lehmann und rost hatt den 3 platz verdient der is gut
der könnte auch in brasilien torhüter sein