Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10-09-2003, 02:58
Benutzerbild von Raskolnikow
Raskolnikow Raskolnikow ist offline

Raskolnikow hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Raskolnikow eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Original geschrieben von Serva
Ich danke ihnen natürlich sehr dafür dass sie meine Wortwahl und meine ausdrucksvollsten, lang überlegten Sätze so zu schätzen wissen. Darüber bin ich natürlich hocherfreut. Doch im Gegensatz zu ihren hohen Aussagen, stammen diese Edlen Sätze aus allein meinem Munde und nicht aus irgendeiner Bild dir deine Meinung Zeitung.
Würden Sie wohl die Freundlichkeit besitzen, mir zu erklären, wovon Sie da überhaupt reden und was das mit dem Thema oder meiner Mahnung zur Sachlichkeit zu tun haben soll?

Außerdem neigen Sie dazu, mir Dinge zu unterstellen, die nichts mit mir zu tun haben... Wann habe ich jemals von "superiorer Intelligenz" geredet oder Ihnen die Fähigkeit zu differenzierten Äußerungen abgesprochen. Sie sollten lernen, Ihre Minderwertigkeitskomplexe ein wenig im Zaum zu halten, diese Agressivität führt zu nichts.

Im Übrigen habe ich soeben festgestellt, dass das Wort Embassade tatsächlich existiert. Ich möchte mich hiermit ganz comme il faut bei Ihnen entschuldigen und vorerst Ihre Kenntnisse dieser Sprache nicht mehr anzweifeln, muss jedoch feststellen, dass ich offensichtlich das Französische erlernt habe, als man da noch etwas genauer war.