Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10-09-2003, 06:42
Benutzerbild von Sepuku
Sepuku Sepuku ist offline
Banned

Sepuku hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Sepuku999
Also in erster Linie ist der Sinn und Zweck eines Forums :
Die Kommunikationsplatform über die sich der gesamte Clan jederzeit miteinander Unterhalten kann.

Ich habe zweifel darüber geäussert das ein Clan an bekanntheit gewinnt nur dadurch das er sich hier in cncforen bewegt.
Bekanntheit erlangt man durch die Symbiose der online Präsenz im bunker;einem guten Leader und eines rankings in der ladder.

Zum einen sieht man die Jungs äusserst Selten online zum anderen kann ich nix sagen.
Aber wenn man schon auf Boards übergreiffen muss um seine bekanntheit zu steigern dann regt mich so etwas persönlich zum nachdenken an.

Nach dem Motto:" Naja probieren wirs mal auf cncforen , vielleicht wirds ja was?"

Jetzt noch etwas zu xKing38x: Eine Mod map ist eine map die modifiziert ist.Da kannste Kühe mit Nuklear raketen bauen, Affen mit Laserstrahl oder T-Rex oder Polizeiautos mit Medusa E Projektilen vom AEGIS Cruiser und dem IFV 12 Modus des Presi IBF.

Deshalb spiele ich Grundsätzlich keine MODMAPS.
Weil irgendso ein Hirsch wieder mit dem Korean Eagle kommt und mir damit eine Nuke Rakete in die Basis schiesst.

Aber das ist kein Grund für eine Forumsablehnung.

Viel mehr stört mich der Gedanke:

Wir wollen jetzt endlich mal bekannter werden , euer Forum mögen wir zwar nicht aber es ist halt das Mittel zum Zweck.

Diese Einstellung ist Konsequent-Inkonsequent.

Entweder bin ich Schwanger oder aber nicht Schwanger aber nicht halb Schwanger.

Bist du Schwanger? Ja
Willste ein Forum?Ja

Bist du nicht Schwanger?Ja
Findest du das Forum uninteressant?Ja

Holt euch nen B-Test aus der Apotheke!

Sepuku over

Geändert von Sepuku (10-09-2003 um 06:48 Uhr).