Thema: Jedi Knight 3
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10-09-2003, 18:04
Benutzerbild von 333 Revesis
333 Revesis 333 Revesis ist offline
Duckstance

333 Revesis hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
333 Revesis eine Nachricht über ICQ schicken
Style: China
Tjaa... Da muss ich halt her
Special moves zum single schwert:

Blau: ein schlag von unten hoch. sehr schöner überraschungsangriff vor allem natürlich im multiplayer. kann man wie alle aus dem lauf machen

Rot: Ein angriff der meistens nach einer schlagkombination ausgeführt wird. Sehr geringe Treffer quote aber wenn man trifft is der fein fast tot. Ma geht aber das risiko ein das wenn man ihn macht von einem gegner am boden gehauen wird.

Gelb: Guter move, sehr überraschend einzusetzen. Gut wenn man von mehreren gegnern umzingelt ist und aus der mitte raus will. Ist aber single und multiplayer anders. Im multi is er auch überraschend aber sehr verletzlich vor allem mit dem blauen special(gilt auch für rot) Man sollte sich immer während der attacke drehen um den gegner möglichst oft zu treffen.

So. Die anderen neuen "moves" sind meiner meinung nach nur rumgefuchtel und wenig sinnvoll. Im singleplayer vielleicht aber im multi net wirklich. Mit einem schwert is man einfach viel viel präziser als mit (vor allem) 2 oder dem doppel.
Ich persönlich finde das doppelschwert noch am besten (nach single). Die zwei schwerter haben zu viele nachteile um damit richtig gut zu sein. Es sieht auch immer irgendwie aus wie n00b gefuchtel. Die noch beste attacke ist noch die wenn man sich hinkniet und dann den schwertwirbel macht. Aber auch diese lässt sich z.b. mit dem red dfa leicht knacken (vorausgesetzt man trifft) Das einzigts gute daran is das man ein schwert werfen kann und mit dem anderen noch weiterkämpfen kann(wenn auch eingeschränkt) Dieser trick mit dem schwerter um sich rumwirbeln lassen is meiner meinung nach der grösste schwachsinn. Im singleplayer laufen die gegner sowieso fast nie rein. Wenn sie schlau wären sollten sie das eigentlich auch net. Im multiplayer ist man mit diesem move komplett verkehrt da keiner so dumm sein wird und da rein rennt.
Mit dem doppelsaber find ich vor allem den schwertwirbel sehr effektiv. Das is mal gut gemacht:
- Er wehrt Schüsse ab.
- Er wehrt schwertangriffe ab
- er ist auch sehr gut zum angriff geeignet.

Fehlt noch das er auch macht abwehrn kann
Das man eine schwerthälfte deaktivieren kann ist meiner meinung auch schwachsinn. Wenn ihr das anders sehr dann sagts mir. Ich kann damit nix anfangen da man die special tricks so net machen kann..
Wenn man gegen mehrere siths kämpft is die macht geschwindigkeit sehr gut. Ich krieg so mitm doppelsaber zwei siths fast gleichzeitig tot. Ohne diese macht wäre das spiel sauschwer.
Ans sich find ich das spiel trotzdem aller erste sahne. Die schwertkämpfe sind einfach zu gut inszeniert worden
Die echten jedis kämpfen halt doch mit einem
Sagt mir mal eure meinung

PS: Mein längster beitrag bisher

Mir ist der Metal Thread aufgefallen. Würde sowas auch mit Elektro gehen? PM me

Geändert von 333 Revesis (10-09-2003 um 18:10 Uhr).