Da hat er recht. Das wäre die chance mal mit den scheiss urteilen aufzuhören die jeder hat und nich mal word bedienen kann.
Gerade unser verdammter bundeskanzler nach erfurt am runden tisch. Gamestar hat gefragt ob er jemals ein PC game gezockt hat. Was hat er gemacht!? Er lies sie einfach vor ein paar millinoen video spielern sitzen.
Aber natürlich lautstark für becknackte jugendschutzgesetze stark machen und den alles checker spielen. Du kannst da so was von sauviel erzählen! Und wenn das deinem lehrer nicht gefällt kannste dich immer noch beschweren.
Ich kenne jemand der hat fürn referat ne 4 gekriegt. Er is zum schulleiter gerannt und hat da mal ein bisschen rumgeheult

Der hat ihn gefragt was die mitschüler meinten. Die fanden das referat auf jeden fall einiges besser als 4. So hat er es noch mal am selben tag vortragen dürfen (vorm schulleiter

) Resultat: 3+
Beispiele:
- LAN partys: oft als "killertreff" bezeichnet. Die politiker und normalen leute haben keine ahnung was da für ne geile atmorphäre herrscht.
- Messen: Kann man auch viel drüber labern z.B. das noch nie ein politiker richtig da war und mal gezockt hat.
- Spiel arten: Vor allem die shooter ansprechen. Wie von Agent lie
gesagt kannst du mal mit vorurteilen aufräumen. Stell zum beispiel am schluss deinem lehrer fragen was er drüber denkt und ob er schon mal gezockt hat.
Ich selber würde das thema sofort nehmen. Man kann verdammt viel drüber sagen.
Vielleicht kannst du ja auch praktisch was machen

Was man halt nicht machen sollte ist so fachausdrücke oder so nehmen die keiner versteht^^
GFS hat meine schwester glaub ich auch schon gemacht

Is in 13. Is ja eigentlich ein art referat. Blos das es relativ viel zählt. Wenn es dir net hoilft is au egal
PS: Muss spammerei beim sven gut machen

--->