Thema: signatur
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12-09-2003, 08:17
Benutzerbild von gersultan
gersultan gersultan ist offline
Pinguin

gersultan ist ein C...
OL Nick: gersultan
zu ISDN und DSL: flatrate bei Arcor: 24,95 €
DSL ist nicht überall verfügbar, manchmal wird eine "light"-Version angeboten.

Zitat:
Original geschrieben von Omega79
was die sache mit der autorität an geht ... hab schon gemerkt das hier total darauf abgefahren wird ... es gibt auch andere foren wo das alles etwas netter gehandhabt wird ... trotz vieler member ... und wo sich admins wohl mal paar sec zeit nehmen für member ... (oder sachen wie das zu suchen was in der siggi stört ... oder mal ne siggi hinbiegen ...)
aber hier kommt mir das teilweise etwas arogant vor ... (ich admin du nix)
aber bin gern hier wegen den membern und den teilweise sehr guten threads.
Zitat:
Benutzer: 4,942
davon tendenziell täglich 10 Signaturverstöße, Doppelregs, Forenprobs plus die "üblichen" Nickprobs wie PW vergessen, Bannungen etc.
Wir haben nicht die Zeit uns 24h am Tag nur um das Board zu kümmern. Ich sehe auch nicht recht den Sinn darin, Menschen an die Hand zu nehmen und denen immer alles vorzukauen und hinzubiegen. Wir können nicht wissen, was dem User an seiner Sign am Wichtigsten ist. Obs nun ein Satz oder das Bild ist. Oft wird durch das entfernen des Bildes der gesamteindruck der Sign gestört. Wir machen uns das nun halt einfach: Sign nicht ok => weg. Auch haben wir schon vor langer Zeit die "Vorwarnung" per PN abgeschafft, weil es meist nur in Diskussionen endete und die Entfernung/Änderung sich hinzog.

Das einzige was ich hier im Thread als arrogant empfinde, ist dein Verhalten Omega79. "Alles hat nach meiner Pfeife zu tanzen und mir ist gefälligst zu helfen!". So kommt mir das teilweise vor.

gers out