Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13-09-2003, 13:30
Benutzerbild von Apokus
Apokus Apokus ist offline
Supreme Commander

Apokus ist...
Style: USA
Zitat:
Original geschrieben von Bernd_XP
mensch, du trittst offene türen mit dem Rammbock ein. Ich hab ja auch nix für die FX-Karten übrig. Es geht halt darum, dass ATi im Moment die besseren beziehungen hat und deswegen die nase vorne hat. benchmarks von nicht-fertigen Spielen zählen nicht. Wieso ist die FX5200 bei einer grafik bei einem Link den ich gepostet hab vor der FX5900? da kann doch was nicht stimmen.

@Die anhänger von 3Dfx: In der GF FX ist Vodoo-Technik drinnen uA. fürs Antialiasing.
sry wegen dem rammbock.... ich will hier garantiert niemandem irgendwas aufzwingen oder jemandem versuchen seine meinung zu ändern... es ist nur meine art erm.. direkt zu sein und dann auch sofort richtig direkt zu sein
Ich mein.. ich hab ja damals als ich die gf2 mx hatte auch gedacht... ati.. wat soll ich damit ? die taugen eh nichts... und dabei hatte ich mich auf hmm pseudo experten verlassen ( mittlerweile lass ich sie labern und blöd sterben.. warum sollt ich mir den mund fusselig reden ? sollen se ihr geld rausschmeissen für was sie meinen es rausschmeissen zu müssen ^^ )
Die Radeon 9800 pro die ich hab hab ich auch nur weil ich schwein hatte... wann bekommt man so ne karte schonmal für "80€".... ( naja öhm sie war halt sowas wie n ausstellungsstück :hust: ) aber da mein geldbeutel am ende war hätte ich mir eh ne radeon gekauft.. wollte zwar nur ne 9500 max ne 9500 pro... ( bei Nvidia hat mir die treiber geschichte gereicht... einfach dafür sorgen das man sich ne neue graka kaufen muss weil die alte absichtlich manipuliert wird bei den treibern... sprich Splinter cell nur mit detonator 30 spielbar... gf2mx400 bricht ab 28.11 IMMER ab... ausnahme 1 graka hersteller... der nun ATI supportet da er deswegen bei nvidia keine chipsets mehr bekommt wegen dem ganzen... )

Warum die FX5200 schneller ist als die 5900... ob das nich einfach nur n zahlendreher war Oo