Zitat:
Original geschrieben von Omega79
es geht doch nich darum leute ständig an der hand zu führen ... sondern einfach freundlicher zu sein ...
viel arbeit könntet ihr euch z.b. mit schliessen der einträge spaaren ... denn dazu gibts doch die mods ...
und auf eine warn pm braucht man ja nicht antworten .... man sagt einfach wie es aussieht und bittet den user das zu ändern und das man darüber nicht diskutieren will ... ich denke viele sind einsichtig ... und die uneinsichtigen kann man dann immernoch selbst editieren.
|
Du bist doch selbst das beste beispiel für einen uneinsichtigen User, würden wir dir eine PN schreiben und dich bitten deine Signatur zu ändern würdest du antworten und diskutieren, machst du hier ja auch
Zitat:
und die zahl von über 4k benutzern is ja nur die registrierte zahl ... glaube kaum das davon alle aktiv sind ... positiv geschätzt sind es 50% davon ... und wie gesagt ich kenne grosse boards wo das anders ist ... wo sich die admins trotz dessen sie arbeiten und frau + kind haben mal paar minuten zeit nehmen und sogar mit usern chatten wenn es sein muss.
admins sind nunmal die leute die sich um das board kümmern, und wenn ihnen das zu viel arbeit ist sollten sie sich überlegen ob sie den adminposten wirklich gut ausführen können.
|
Ach, meinst du wir würden hier nix tun? Aber es gibt eben noch ein anderes Leben, nicht nur das Board....
Zitat:
und dann ... ist ein forum nicht dazu da hilfe zu bekommen ?
das ist der hauptgrund warum sich die user einmal registriert haben ... und viel sind auch aus diesem grund geblieben ... um zu helfen und ab und zu mal hilfe zu bekommen ... und ich glaube als member, der zwar nicht immer ständig aktiv ist aber wenn dann versuch ich mich hilfreich zu äussern, kann ich dann auch mal um hilfe bitten.
|
Ja, damit sich User gegenseitig helfen - aber sicher nicht damit die Admins jedem User helfen.