Thema: signatur
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14-09-2003, 15:25
Benutzerbild von Chriss
Chriss Chriss ist offline
Kanes rechte Hand

Chriss hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Chriss eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Chriss (ASE)
Style: Dune
Zitat:
Original geschrieben von Omega79
@chriss
nenn mich nicht kleiner.
was anderes sag ich ja garnicht ... also das mit den knotenpunkten ... evtl. kann man anfragen ob man dsl bekommt das auf grund der längeren leitung dann halt nicht mit fullpower läuft ... aber immernoch schneller als isdn.
Ich nehm mal an das bei mir in Buchan ein Knoten steht. Das sind zwar vielleicht 7 km Luftlinie, aber da Isn See dazwischen. Das sind locker mal 10 km kabellänge. Da is auch nix mit DSL-Light. Sprich für dich: es GEHT EINFACH NICHT. Ob du's einsehen willst oder nicht. Abgesehen davon das ich dafür gleich viel bezahlen würde wie du - obwohl ich nur die halte leistung bekomme.

Und das kleiner sollte eher ein Hinweis darauf sein wie du dich hier verhälst... Du redest trotz dem das ich dir dargestellt habe das es bei mir nicht geht und trotz dem das du sagst das du dich da nicht auskennst immer noch so wie wenn du das tun würdest. Und du Erwartest von anderen Dinge die du selbst nicht zu tun bereit bist.

Zitat:
und was die freundlichkeit angeht ... warum soll ich zur telekomm freundlich sein ?
sind die freundlich und hilfsbereit zu mir ?
die hotlein kostet ein heiden geld ... und an der leitung hat man in den seltensten fällen jemand der ahnung hat ... und wenn man genauere infos will lügen sie oder sind unfreundlich ... ich bemühe mich immer erst freundlich zu sein ... aber wenn ich dann angepflaumt werde bekommen die das eben zurück.
Gleiches hier zurück zu dir. Außerdem sind die Hotlines die ich kenne kostenlos, und die die da Arbeiten haben auch nicht immer nen leichten Job. Abgesehen davon das man einfach auch nicht alles wissen kann. Und teilweise waren die auch recht sympatisch und nett. Teilweise, wohlgemerkt. Aber natürlich ist keiner nett wenn man einen gleich mal volbrüllt so frei nach dem motto Ich-will-jetzt-hier-aber-DSL-haben. *Pläääääääääär*

Das du niemand groß kennst der dsl benutzt liegt wohl an deinem Freundeskreis. Ist der denn Repräsentativ für die Internetbenutzer? Ich glaub wohl kaum. Du kennst die ganzen Leute nicht die das internet nicht zum Gamen und chatten nutzen, sondern zum Emails schreiben und ab und ann mal was nachschaun. Wozu sollten die DSL brauchen? Bei sagen wir mal 5 Stunden Inet im Monat??

Und zum Thema zeit nehmen für die User - Nehmen wir mal diese diskussion hier. Oder die diversen mit Moltke. Mit anderen. Ich glaub nicht das man von uns Admins und Mods behaupten kann wir würden uns scheuen uns die Zeit zu nehmen um uns rechtzufertigen und unsere Entscheidungen zu erklären. Nur halt nicht jedes mal wenn man ne Signatur ändert.

Allerdings, wenn dir soviel daran liegt das ne Signatur nicht komplett gelöscht wird - du kannst ja mal schaun ob du nen hack (für Vbb 3.0, wenn das mal fertig is wohlgemerkt) findest wo man Auf knopfdruck die signatur von nem User Abschalten, oder löschen und den code dem User als PM zuschicken kann oder so. Da hat sicher keiner was dagegen.