Zitat:
Original geschrieben von Monstermag
Na wer outet sich denn hier zur Zeit als Freund der höflich-gepflegten Ausdrucksweise?
|
2tens lies dir bitte erst mal den thread durch vor du hier postest, ich glaube ned dass du das schon getan hast,
wenn doch, dann wirst du vieleicht mal den sinn in meinen zeilen finden, dass es mir tierisch auf den sack geht wenn mich jeder nur dumm anmacht, anstatt mal ne diskusion anzufangen, leider hat es KEINER, wirklcih KEINER getan...
wenn dich meine einleitung stört, dann sag mir doch mal welches bild sie von mir hingestellt haben im thread "flammendes erlebnis"
und noch was
Zitat:
Ah, ich verstehe, diese fachlich geschulten Menschen sind, wie ich natürlich auch, der Überzeugung, das man, wenn es denn ein Privatgelände ist, machen kann was man will, also nach Herzenslust rumfackeln und sachen in die Luft jagen. Die üblicherweise sofort auftauchenden Beamten, sobald man auch nur ein Feuer in einer Tonne oder dergleichen macht, irren sich natürlich. Und zwar alle. Oh, noch eine Randbemerkung: "Einzig" ist kein steigerbarer Begriff.
|
du hast echt keinen plan wovon ich red,
1. ließ dir den thread "flammendes erlebnis" durch,
2. da findest du von mr. strech den link zu der gaststättenverordnung, und wenn du die durchgelesenhast poste wieder, dann weisst du das eine gaststättenverordnung n scheissdreck mit nem klassenfest zu tun hat !!!
was ich einhalten muss sind ledeglich brandschutzgesetze etc.. die für alle gelten !!! und die halte ich bei weitem ein !!!
Zitat:
Vor allem das Fettgedruckte solltest Du dir vielleicht mal zu Herzen nehmen, allerdings vielleicht in etwas gewählterer Ausdrucksweise. Und das musst Du hier nur mal WAS???
|
für den satz gibts ein saftiges
ps die baupläne könnt ihr in ca 2 wochen da nachlesen
www.ban.wad.de.vu