Thema: flammeer tod
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15-09-2003, 13:51
Benutzerbild von Zeus
Zeus Zeus ist offline
Orca-Pilot

Zeus hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zeus eine Nachricht über ICQ schicken Zeus eine Nachricht über AIM schicken
oki, das mit den bleidigungen wäre dann mal geklärt... obwohl die herren admins den thread unweigerlich gelesen haben müssen weil sie dareingepostet haben

@strech... nö, das mit magnesiumpulver fällt flach, nachdem ich das preisschild gesehen hab... damit kein feuerwerk mehr...

im momentanen plan sind alle herunterfallenden stangen mit jeweils 2 drahtseilen gesichert, damit sie schön in dem winkel wie ich sie brauche runterfallen, sonst gibt das n chaos und keinen sauberen Einsturz, somit hab ich meinen radius und fallwinkel dann ist das keine sache mehr...

unter dem ding ist ein überdemensionaler "sandkasten" mit windschutz und... egal das dauert jetzt zu lange

alles andere muss fest verankert werden plus windschutz gegen eventualitäten, das gnaue regelwerk hat er mir gegeben, ist nochmal ca 30 seiten lang...

ich hab mir die gaststätten verordnung ausgedruckt und genau durchgelesen (abgesehen von dem zeug über groß und mittelbühnen sowie was ich bei umkleideräumen und gängen beachten muss... lolig fand ich die 10%steigung bei schrägen gängen )

und danke noch für den neuen link

@ aschante
fahrlässigkeit kann man ihm eigentlich ned vorwerfen, da wir darauf verblieben dass er sich alles anschauen will befor ich überhaupt auf den gedanke komm das mit menschen in der nähe zu machen... also erst wenn er dann wiederrechtlich sein ok gibt darst du ihn zerfleischen

@ den wos interessiert
und wie gesagt da spielt ne band, die ist auch ned davon begeistert gegrillt zu werden... die legen komischerweise wert aus sowas wie sicherheit

PS: tut zwar nicht viel zur sache aber ich wohn in Baden Würtemberg, nicht in bayern.