Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15-09-2003, 14:48
Benutzerbild von Dimen
Dimen Dimen ist offline
Boris Vodkalieferant

Dimen hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Dimen
Hey, mein Gegner spielt wirklich gut. Gar keine Frage. Der nutzt alle ienheiten aus und er baut seine Basis nicht wie gewöhnlich mit Tunnels und so zu, sondern alles auf Angriff. Auch wenn er nicht automatisiert gespielt hätte (angäblich), hätte ich verloren (glaube ich ), das ist aber nicht schlimm für mich, ich kämpfe erne gegen starke gegner...
Aber guckt euch einfach wie er am Anfang seine 2 Waffs baut!! Gleizeitig und verschieden außgerichtet!! Und HQ wird auch in dem selben Moment, wo er angefangen hat zu bauen, verkauft.

PS: ich glaube seine Einheiten wurden auch alle in einer Endlosschleife gebaut, aber naja.....

@Psioniker: Ich habe schon gesagt. Sogar mit Hotkeys und einer Programierbaren Maus währe das unmöglich....:o:

Zitat:
Von Fairplay:
Ich frage mich grade was es bringen soll einen Waff. Bauauftrag zurück zu halten, nur um ihn gleichzeitig mit einen weiteren beginnen zu können? Das ist aber genau deine Erklärung.
Nein er hat mit dem Bau von Dem Lager abgeschlossen und sofort baut er zwei Waffs gleichzeitig...

Geändert von Dimen (15-09-2003 um 14:55 Uhr).